Neubau Hoteltrakt für Tagungen: Planung und Einrichtung der Hotelzimmer, Konferenzräume und Meetingpoint Foyer. Neugestaltung von Rezeption und Lobby-Bar.
In mehreren Bauphasen und über einen Zeitraum von vier Jahren hat Plan:et in vielen Bereichen des Hotels neue Ideen verwirklicht und eindrucksvolle Räume sowohl im neuen Tagungstrakt als auch in den öffentlichen Bereichen des Bestandes geschaffen.
Für den neuen Tagungsbereich lag der Fokus auf professioneller Konferenztechnik und variablen Nutzungsmöglichkeiten der Tagungsräume. Die neuen Hotelzimmer im Tagungstrakt sind als großzügige Arbeitszimmer angelegt. Flexible Zimmermöbel können von den Gästen nach Belieben individuell arrangiert werden.
Der Empfangsbereich wurde einer Funktionsanalyse unterzogen. So entstand ein den Betriebsabläufen entsprechendes Raum- und Nutzungskonzept mit funktionalen Einbauten und einer neuen Rezeption. Die Lobby-Bar erhielt ebenfalls eine neue Ausstattung.